domenica 10 giugno 2012

Diesel-Wasser Kraftstoffgemisch, als Alternative zu wirkungslosen Rußfiltern « klimanews

Diesel-Wasser Kraftstoffgemisch, als Alternative zu wirkungslosen Rußfiltern « klimanews Dem wäre ein Pflanzöl/HHO-Emulsion als weit wirksamere Nanoemulsion entgegenzuhalten. Umwelttechnisch dürften die "Duothermen Motoren" vom Typ Elsbett weiterhin den HDIs, TDIs, CDIs, Pumpedüse  usw. überlegen sein.
Ich denke, an empfindlichen Stafsteuern für die derzeitigen Hersteller führt kein Weg vorbei. Die "Spielchen", wie zum Bsp. Fa. Elsbettkonkurs müssen hart bestraft werden.
Der Weg in die Kraftstoff-Zukunft führt über optimierte Biomethan, Biomethanol, Bioethanol, Biovalerian, Biokerosin, Pflanzenöle, andere Treibstoffe in das Bio-Wasserstoffzeitalter. Dazu bedarf es politisch/rechtlicher Lenkungsinstrumente.
Bewusste Schadstoffemission durch das Zurückhalten von Technologie sollte mit der Enteignung der Patente bestraft werden. Indien geht hier mit gutem Beispiel voran.
Die ewigen Verhinderer müssen in Zukunft verhindert werden.
Daneben entwickelt sich die "elekrischen Energieformen" weiter. Auf diesem Gebiet müssen die "freien Energien" frei sein, um einen Entwicklungsschub hin zu einer weiteren Ebene im subelektronischen (subionischen) Bereich zu ermöglichen. Wenn sich im Higgs-Teilchen die ganze Masse des "Atoms" wiederfindet, läßt sich auch die Energie einem subatomaren Teilchen oder einer Teilchenfamilie zuordnen (z.B. Quarks).
Wo findet sich die unterste Ebene der Kraft-Wärmekopplung (KWK)? Wohl nicht im Sterlingmotor, der im übrigen auch noch nicht ausgereitzt ist.

1 commento:

  1. Mehr Fragen wie Antworten sind ein klarer Auftrag und Ansporn für die Jugend, Wie kann es in dieser Situation zu Arbeitslosigkeit kommen? Dies übersteigt mein politisches (Ein)Verständnis.

    RispondiElimina